Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
Neuigkeiten Leipzig: Freitag, 31. Oktober 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. // Friday, 31 October 2025: The German National Library in Leipzig will be closed. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=4*



Treffer 376 von 29928 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/132224183X
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel De l’appropriation langagière en contextes plurilingues et pluriculturels : quelles approches, quels outils et quels enjeux pour la didactique du FLE/FLS? / Kaouthar Ben Abdallah et Danna Di Pardo Léon-Henri (dir.)
Person(en) Ben Abdallah, Kaouthar (Herausgeber)
Di Pardo Leon-Henri, Dana (Herausgeber)
Organisation(en) P.I.E. - Peter Lang S.A. (Verlag)
Verlag Bruxelles ; Berlin ; Lausanne : Peter Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2024]
Umfang/Format 347 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 457 g
ISBN/Einband/Preis 978-2-87574-772-3 Broschur : EUR 50.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 58.00 (freier Preis)
2-87574-772-X
EAN 9782875747723
Sprache(n) Französisch (fre)
Beziehungen Champs didactiques plurilingues ; volume 18
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9782875747730
Schlagwörter Französisch ; Fremdsprachenlernen ; Französischunterricht ; Mehrsprachigkeit
DDC-Notation 440.19 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 AA 15565
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 AA 44921
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 376 von 29928
< < > <


E-Mail-IconAdministration