Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Onlinemedien"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1191666271 |
Titel | The responsible, sharing consumer: a closer look at the motivation of potential private durable goods’ suppliers in the sharing economy |
Person(en) |
Zimmermann, Vita (Verfasser) Schleusener, Michael (Verfasser) Bala, Christian (Herausgeber) Schuldzinski, Wolfgang (Herausgeber) |
Organisation(en) |
Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW (Herausgeber) Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V (Herausgeber) |
Verlag | Düsseldorf |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 267-291 S. (pdf, bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019072814522161784185 DOI: 10.15501/978-3-86336-918-7_23 |
URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/57018 (Open Access) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | The 21st Century Consumer: Vulnerable, Responsible, Transparent? ; Proceedings of the International Conference on Consumer Research (ICCR) 2016 |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion nicht begutachtet In: Bala, Christian (Hg.), Schuldzinski, Wolfgang (Hg.): The 21st Century Consumer: Vulnerable, Responsible, Transparent? ; Proceedings of the International Conference on Consumer Research (ICCR) 2016. 2017. S. 267-291. ISBN 978-3-86336-917-0 |
Sachgruppe(n) | 330 Wirtschaft |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
