Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1213836182 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess : Politische Strategien zur Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse im Bundesländervergleich / Johannes Karl Schmees |
Person(en) | Schmees, Johannes Karl (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 202 Seiten (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020071512014159550871 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7815-5825-0 |
EAN | 9783781558250 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Deutschland ; Bologna-Prozess ; Lehrerbildung ; Länder ; Vergleich |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
