Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=220*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1139068032 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Wer verknüpft, lernt! : eine qualitativ-empirische Nahaufnahme religiöser Lernprozesse im Religionsunterricht am Beispiel der biblischen Perikope von Jakobs Kampf am Jabbok (Gen 32,23-33) / Manuel Stinglhammer |
| Person(en) | Stinglhammer, Manuel (Verfasser) |
| Verlag | Berlin ; Münster : LIT |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | 366 Seiten ; 24 cm |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Passau, 2016 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-643-13827-9 Broschur |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Religionsdidaktik konkret ; Band 8 |
| Schlagwörter | Bibel. Genesis, 32,23-32 ; Bibelunterricht ; Katholischer Religionsunterricht |
| DDC-Notation | 220.0712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 220 Bibel ; 230 Theologie, Christentum ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2017 A 57303
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2017 A 73441
Bereitstellung in Leipzig |

