Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=330*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1281176095 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Ökonomisches Denken lehren und lernen. Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven |
Person(en) |
Brahm, Taiga (Herausgeber) Iberer, Ulrich (Herausgeber) Kärner, Tobias (Herausgeber) Weyland, Michael (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-261224 DOI: 10.25656/01:26122 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26122 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26122/pdf/Brahm_et_al_2022_Oekonomisches_Denken_lehren.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Mehrere Sprachen (mul) |
Anmerkungen | Bielefeld : wbv media 2022, 186 S.. ISBN 978-3-7639-7308-8; 978-3-7639-7048-3 |
Schlagwörter | Ökonomische Bildung ; Wirtschaftsdidaktik |
DDC-Notation | 330.071 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 330 Wirtschaft ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
