Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=510*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1314152343 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik : Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule / Bärbel Barzel [und 4 weitere] Hrsg. |
| Person(en) |
Barzel, Bärbel (Herausgeber) Büchter, Andreas (Herausgeber) Rütten, Christian (Herausgeber) Schacht, Florian (Herausgeber) Weskamp-Kleine, Stephanie (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2024] |
| Umfang/Format | XV, 414 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658439644 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-43963-7 Broschur : circa EUR 79.99 (DE), circa EUR 82.23 (AT), circa CHF 88.50 (freier Preis), circa EUR 74.76 3-658-43963-7 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-43963-7 |
| EAN | 9783658439637 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Research |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Inklusive Pädagogik ; Schuljahr 1-4 |
| DDC-Notation | 510.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Auszug Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2024 AA 52998
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2025 AA 18911
Bereitstellung in Leipzig |

