Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Einleitung"



Treffer 38 von 5170 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1365021602
Titel Reflexivität und Fallverstehen im Lehramtsstudium? Eine Einleitung in den Band
Person(en) Kramer, Rolf-Torsten (Verfasser)
Rabe, Thorid (Verfasser)
Wittek, Doris (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-328314
DOI: 10.25656/01:32831
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32831 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32831/pdf/Kramer_et_al_2025_Reflexivitaet_und_Fallverstehen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung
Anmerkungen In: Kramer, Rolf-Torsten [Hrsg.]; Rabe, Thorid [Hrsg.]; Wittek, Doris [Hrsg.]: Fallverstehen und Reflexivität? Beiträge der QLB zur Professionalisierung im Lehramtsstudium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 9-24. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6156-4; 978-3-7815-2696-9
Schlagwörter Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Lehramtsstudium* ; Reflexivität* ; Deutschland* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 38 von 5170
< < > <


E-Mail-IconAdministration