Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=33*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1257798804 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Förderung von Tax Literacy : Auswirkungen eines Online-Lernangebots zum Thema Steuern auf Wissen, Interesse und Einstellungen von Schüler/inne/n / von Michael Posch |
| Person(en) | Posch, Michael (Verfasser) |
| Verlag | Wien : facultas |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2022] |
| Umfang/Format | X, 262 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 460 g |
| Hochschulschrift | Dissertation, WU Wien, 2022 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-7089-2293-5 Broschur : circa EUR 61.30 (DE), circa EUR 63.00 (AT), circa CHF 78.00 (freier Preis) 3-7089-2293-X |
| EAN | 9783708922935 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Forschungsreihe des Instituts für Wirtschaftspädagogik der Wirtschaftsuniversität Wien |
| Schlagwörter | Ökonomische Bildung ; E-Learning ; Sekundarstufe 2 ; Steuer |
| DDC-Notation | 336.200712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 330 Wirtschaft |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Leipzig |
Signatur: 2022 A 50035
Bereitstellung in Leipzig |

