Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=50*



Treffer 389 von 899 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274325293
Titel Best Practices in STEM Education : Innovative Approaches from Einstein Fellow Alumni, Second Edition
Person(en) Spuck, Tim (Herausgeber)
Jenkins, Leigh (Herausgeber)
Rust, Terrie (Herausgeber)
Dou, Remy (Herausgeber)
Ausgabe digitale Originalausgabe
Verlag New York : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource, XLVI, 584 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b13307
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-5416-4
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13307
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5361-7
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13307
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5362-4
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022120107411471972449
DOI: 10.3726/b13307
URL https://www.peterlang.com/document/1110272 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-4331-5098-2
EAN 9781433150982
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Educational Psychology ; 27
Schlagwörter USA ; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht ; Technikunterricht ; MINT-Fächer
DDC-Notation 507.1073 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 389 von 899
< < > <


E-Mail-IconAdministration