Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "1123748446"



Treffer 39 von 57 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1160443939
Titel Einstellung, Bedenken und Selbstwirksamkeitserwartung von Lehramtsstudierenden zur schulischen Inklusion : Beschreibung der Skalen Attitudes towards Inclusion Scale (AIS), Intention to Teach in Inclusive Classroom Scale (ITICS), Concerns about Inclusion Scale (CIES), Teacher Efficacy for Inclusive Practices Scale (TEIP) und Inclusive Practice Rating Scale (IPRS) in ihrer deutschen Übersetzung / Markus Gebhardt, Susanne Miesera, Patrizia Weidenhiller, Jana Jungjohann
Person(en) Gebhardt, Markus (Verfasser)
Miesera, Susanne (Verfasser)
Weidenhiller, Patrizia (Verfasser)
Jungjohann, Jana (Verfasser)
Verlag Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018060104322116451157
Handle: 2003/36870
URL http://hdl.handle.net/2003/36870 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Inklusion ; Selbstwirksamkeit ; Soziologie
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 39 von 57
< < > <


E-Mail-IconAdministration