Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=268.8*



Treffer 39 von 250 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1331735068
Art des Inhalts Konferenzschrift, 2022, Freiburg im Üechtland
Titel L'utilisation des symboles en éducation religieuse : Quelles perspectives pour le dialogue interconvictionnel et interreligieux? Colloque doctoral des départements de théologie pratique des Universités de Louvain-La-Neuve et Fribourg
Person(en) Amherdt, François-Xavier (Herausgeber)
Derroitte, Henri (Herausgeber)
Legrand, Geoffrey (Herausgeber)
Organisation(en) Schwabe AG (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Basel : Schwabe Verlag (Basel)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 240 Seiten : 23 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: L’utilisation des symboles en éducation religieuse
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2406051458461.678978202436
URL https://schwabe.ch/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-7965-4876-5
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 4876
Sprache(n) Französisch (fre)
Beziehungen Praktische Theologie im Dialog / Théologie pratique en dialogue
Schlagwörter Symbol ; Religion ; Religiöser Pluralismus ; Religiöse Identität ; Interreligiöser Dialog ; Interreligiöses Lernen ; Interkonfessionelles Gespräch ; Katholischer Religionsunterricht
DDC-Notation 268.82 [DDC23ger]; 207.5 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 230 Theologie, Christentum ; 200 Religion, Religionsphilosophie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 39 von 250
< < > <


E-Mail-IconAdministration