Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 39 von 956 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1331394309
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkräftebildung : Eine empirisch-explorative Längsschnittbefragung von Lehramtsstudierenden / von Danny Dignaß
Person(en) Dignaß, Danny (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, XXI, 316 S. 35 Abb. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Dignaß, Danny: Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkräftebildung
Inhalt Einleitung und Überblick -- Unterrichtliche Verwendung digitaler Medien durch Lehrkräfte in der Digitalität: Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten und individuelle Voraussetzungen -- Digitalisierungsbezogene Kompetenzen in der Wirksamkeitsforschung zur Lehrkräftebildung -- Förderung von TPACK-Erwerb in der ersten Phase der Lehrkräftebildung -- Methodik -- Ergebnisse -- Diskussion
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2406010516119.531996651935
DOI: 10.1007/978-3-658-44787-8
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-44787-8
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-44787-8
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Lehramtsstudium ; Digitalisierung ; Bildungsstandard
DDC-Notation 370.711 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 39 von 956
< < > <


E-Mail-IconAdministration