Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.8*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1190344173 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Queertheoretische Perspektiven auf Bildung. Pädagogische Kritik der Heteronormativität |
| Person(en) |
Hartmann, Jutta (Herausgeber) Messerschmidt, Astrid (Herausgeber) Thon, Christine (Herausgeber) |
| Verlag | Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-170300 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17030 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Mehrere Sprachen (mul) |
| Anmerkungen | Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2017, 192 S. - (Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft; 13). - ISBN 978-3-8474-2061-3 ; 978-3-8474-1103-1 |
| Schlagwörter | Queer-Theorie ; Pädagogik |
| DDC-Notation | 370.81 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

