Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.2*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1170423140 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Bildungskonzepte von Pädagoginnen in Kindertageseinrichtungen : eine empirisch-rekonstruktive Untersuchung biografischer Wege / Ina Kaul |
| Person(en) | Kaul, Ina (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
| Umfang/Format | X, 357 Seiten : Diagramme ; 21 cm, 475 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kaul, Ina: Bildungskonzepte von Pädagoginnen in Kindertageseinrichtungen |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2018 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-24304-3 Broschur : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), CHF 55.50 (freier Preis) 3-658-24304-X |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-24304-3 |
| EAN | 9783658243043 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Kasseler Edition soziale Arbeit ; Band 11 |
| Schlagwörter | Kindertagesstätte ; Erzieherin ; Professionalisierung ; Bildung ; Biografieforschung |
| DDC-Notation | 372.21 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2019 A 43488 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2019 A 22711 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

