Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=42*



Treffer 39 von 1351 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1290554889
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Easy-to-Read als Differenzierungsinstrument für neu zugewanderte Schüler*innen im Englischunterricht
Person(en) Quast, Michaela (Verfasser)
Organisation(en) Springer-Verlag GmbH (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2023
Verlag Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Quast, Michaela: Easy-to-Read als Differenzierungsinstrument für neu zugewanderte Schüler*innen im Englischunterricht
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023052504165722936387
DOI: 10.1007/978-3-662-67319-5
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-662-67319-5 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-662-67319-5
EAN 9783662673195
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
Schlagwörter Englisch ; Leseverstehen ; Ausländischer Schüler ; Englischunterricht ; Sekundarstufe 1
DDC-Notation 420.712 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 39 von 1351
< < > <


E-Mail-IconAdministration