Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=04172187X



Treffer 39 von 68 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/997250429
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Placebo-Effekte im Marketing : zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen / Anja Fell. Mit einem Geleitw. von Alfred Kuß
Person(en) Fell, Anja (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format XIV, 212 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2009
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-2096-6 kart. : EUR 49.95
EAN 9783834920966
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Gabler Research : Marketing-Management
Schlagwörter Produkteigenschaft ; Nutzen ; Preis ; Marke ; Verbraucher ; Erwartungsbildung
DDC-Notation 658.8343 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2010 A 10631
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2010 A 12144
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 39 von 68
< < > <


E-Mail-IconAdministration