Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041242106
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1132308062 |
Titel | Systematische Aspekte sonderpädagogischer Förderdiagnostik - ein Problem der Lehrerbildung |
Person(en) | Grissemann, Hans (Verfasser) |
Verlag | Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1999 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-134011 |
URL | http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=13401 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 17 (1999) 1, S. 52-57 |
Schlagwörter | Sonderpädagogische Diagnostik* ; Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
![E-Mail-Icon](/static/bilder/icon_email_klein.gif)