Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=363.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274231434 |
Titel | From Bricolage to Métissage : Rethinking Intercultural Approaches to Indigenous Environmental Education and Research / Gregory Lowan-Trudeau |
Person(en) | Lowan-Trudeau, Gregory (Verfasser) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XVI, 159 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1527-1 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2236-1 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1527-1 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9904-5 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1527-1 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9903-8 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012394073010242 DOI: 10.3726/978-1-4539-1527-1 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1051357 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1527-1 |
EAN | 9781453915271 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | [Re]thinking Environmental Education ; 8 |
Schlagwörter | Kanada ; Indigenes Volk ; Umweltbewusstsein ; Umwelterziehung ; Interkulturalität |
DDC-Notation | 363.70071071 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 333.7 Natürliche Ressourcen, Energie und Umwelt |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
