Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1215774087 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Student-focused learning and assessment : involving students in the learning process in higher education / edited by Natasha A. Jankowski, Gianina R. Baker, Karie Brown-Tess, and Erick Montenegro |
Person(en) |
Jankowski, Natasha A. (Herausgeber) Baker, Gianina R. (Herausgeber) Brown-Tess, Karie (Herausgeber) Montenegro, Erick (Herausgeber) |
Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
Verlag | New York ; Bern ; Berlin ; Vienna : Peter Lang |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2020] |
Umfang/Format | xii, 231 Seiten : Illustrationen ; 23 cm, 422 g |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433180514 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433180521 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Student-Focused Learning and Assessment |
ISBN/Einband/Preis |
978-1-4331-8006-4 Festeinband : EUR 80.95 (DE), EUR 82.50 (AT), CHF 93.00 (freier Preis) 1-4331-8006-5 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 318006 |
EAN | 9781433180064 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter |
Student ; Lernen ; Schülerorientierter Unterricht ; Leistungsbeurteilung ; Beteiligung Hochschule ; Selbstgesteuertes Lernen |
DDC-Notation | 378.17 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2021 AA 1336 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2021 A 43554 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
