Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=043264646
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1266965246 |
Titel | Neue Perspektiven zur PISA Global Competence-Messung basierend auf Reflexionen zum luxemburgischen Bildungsbericht |
Person(en) | Andersen, Katja Natalie (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-252979 |
URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25297 (kostenfrei zugänglich) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: ZEP (Bd. 45, 2022, Nr. 1: 33-38) |
Anmerkungen | In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 45 (2022) 1, S. 33-38 |
Schlagwörter | Bildung für nachhaltige Entwicklung* ; Luxemburg* ; Nachhaltigkeit* ; Globales Lernen* ; PISA (Test)* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
