Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "\"empirische" and "Wissenschaft\""
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/135170074X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Förderung mathematischer Grundvorstellungen durch Bewegtes Lernen : empirische Analysen am Beispiel des Stellenwertverständnisses / Lena Radünz |
| Person(en) | Radünz, Lena (Verfasser) |
| Organisation(en) | WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien (Verlag) |
| Verlag | Münster : WTM, Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2025] |
| Umfang/Format | XII, 566 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 800 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Radünz, Lena: Förderung mathematischer Grundvorstellungen durch Bewegtes Lernen |
| Hochschulschrift | Dissertation, Bergische Universität Wuppertal, 2025 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-95987-335-2 Broschur : EUR 79.90 (DE), EUR 79.90 (AT) 3-95987-335-2 |
| EAN | 9783959873352 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Diversität und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 9 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2025 A 22000
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig | Publikation im Haus und in Bearbeitung |

