Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "118810758"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1166084353 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Kämpfe von Schulen um Selbstbehauptung : eine Analyse mit Pierre Bourdieu und der Grounded Theory / Lisa Gromala |
| Person(en) | Gromala, Lisa (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Werk(e) | Einzelschulische Selbstorganisation zwischen staatlicher Steuerung und lokalen Kooperationen |
| Ausgabe | [1. Auflage] |
| Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
| Umfang/Format | XI, 301 Seiten : Diagramme ; 21 cm, 411 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Gromala, Lisa: Kämpfe von Schulen um Selbstbehauptung |
| Hochschulschrift | Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2018 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-23511-6 Broschur : EUR 54.99 (DE), EUR 56.53 (AT), CHF 56.50 (freier Preis) 3-658-23511-X |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-23511-6 |
| EAN | 9783658235116 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Educational governance ; Band 45 |
| Schlagwörter | Bourdieu, Pierre ; Schule ; Selbstbehauptung ; Schulentwicklung ; Bildungspolitik ; Organisationsforschung ; Grounded theory |
| DDC-Notation | 379.1 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2018 A 64809 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2018 A 84493 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

