Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Impulskauf"



Treffer 4 von 41 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1209131846
Titel Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden / Svetlana Adam
Person(en) Adam, Svetlana (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : Science Factory
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 72 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-96487-175-6
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020042803494948387002
URL https://www.grin.com/document/509694 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-96487-176-3
EAN 9783964871763
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Impulskauf* ; Produkt* ; Kunde* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 41
< < > <


E-Mail-IconAdministration