Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Substitutionseffekt"



Treffer 4 von 36 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1024671771
Titel Newspaper vs. online advertising : is there a niche for newspapers in modern advertising markets? / Nadine Lindstädt und Oliver Budzinski. Ilmenau University of Technology, Institute of Economics
Person(en) Lindstädt-Dreusicke, Nadine (Verfasser)
Budzinski, Oliver (Verfasser)
Verlag Illmenau : Inst. of Economics
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format 32 S. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis kart
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Technische Universität Ilmenau. Institut für Volkswirtschaftslehre: Diskussionspapier ; Vol. 17, No. 73
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Werbeträger ; Printwerbung ; Online-Marketing ; Substitutionselastizität ; Substitutionsanalyse ; Handelsbetrieb ; Marketing ; Region ; Medienökonomie
Sachgruppe(n) 650 Management ; 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2015 B 14623
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 B 22090
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 4 von 36
< < > <


E-Mail-IconAdministration