Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=658.4*



Treffer 4 von 822 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/1144194865
Sachbegriff 8D-Report
Quelle Wikipedia (Stand: 20.06.2017): https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=8D-Report&oldid=178296098
Erläuterungen Definition: Der 8D-Report ist ein Dokument, das im Rahmen des Qualitätsmanagements bei einer Reklamation zwischen Lieferant und Kunde (aber auch intern) ausgetauscht wird. 8D steht dabei für die acht obligatorischen Disziplinen (Prozessschritte), die bei der Abarbeitung einer Reklamation erforderlich sind, um das zu Grunde liegende Problem zu überwinden. Ein 8D-Report ist damit Teil des Reklamationsmanagements und dient der Qualitätssicherung beim Lieferanten.
Synonyme 8D-Methode
Oberbegriffe Reklamation
Qualitätsmanagement
DDC-Notation 658.4013
Systematik 10.2b Haushalt, Verbraucher ; 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 11 Publikationen
  1. 8D und A3 – Systematisch Probleme lösen
    Jung, Berndt. - München : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2025, 1. Auflage
  2. 8D und A3 – Systematisch Probleme lösen
    Jung, Berndt. - München : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2025, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 4 von 822
< < > <


E-Mail-IconAdministration