Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041882229
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1209841975 |
| Titel | Instruktionen kohärent anlegen und Kompetenzaufbau untersuchen: Zugänge und Herausforderungen am Beispiel experimentbezogener Kompetenz / von Andreas Vorholzer, Jörn Jonathan Hägele, Claudia von Aufschnaiter |
| Person(en) |
Vorholzer, Andreas Stefan (Verfasser) Hägele, Jörn Jonathan (Verfasser) Aufschnaiter, Claudia von (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020050918492700356211 DOI: 10.1007/s42010-019-00064-5 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s42010-019-00064-5 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| DDC-Notation | 530.071 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Unterrichtswissenschaft (Bd. 48, 20.1.2020, Nr. 1, date:3.2020: 61-89) |
| Schlagwörter | Physikunterricht ; Schüler ; Kompetenzorientierter Unterricht ; Videoaufzeichnung |
| Sachgruppe(n) | 530 Physik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

