Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040511588



Treffer 4 von 905 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1325909076
Titel Analyse des Modellierprozesses von Grundschüler*innen zum Thema Löslichkeit
Person(en) Elsner, Julia (Verfasser)
Tenberge, Claudia (Verfasser)
Fechner, Sabine (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-289979
DOI: 10.25656/01:28997
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28997 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28997/pdf/Elsner_et_al_2024_Analyse_des_Modellierprozesses.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; 34
Anmerkungen In: Egger, Christina [Hrsg.]; Neureiter, Herbert [Hrsg.]; Peschel, Markus [Hrsg.]; Goll, Thomas [Hrsg.]: In Alternativen denken. Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 83-92. - (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; 34). ISBN 978-3-7815-6077-2; 978-3-7815-2623-5
Schlagwörter Sachunterricht* ; Chemieunterricht* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 905
< < > <


E-Mail-IconAdministration