Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041332628
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/124918391X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing - Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden / vorgelegt von Saskia M. Fischer |
| Person(en) | Fischer, Saskia M. (Verfasser) |
| Verlag | Cottbus |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2021] |
| Umfang/Format | 1 Band (verschiedene Seitenzählungen) : Illustrationen ; 31 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Fischer, Saskia M.: Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing |
| Hochschulschrift | Dissertation, Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg, 2021 |
| ISBN/Einband/Preis | Festeinband |
| Sprache(n) | Deutsch (ger), Englisch (eng) |
| Schlagwörter |
Aggressivität ; Mobbing ; Schule ; Pädagogische Handlung ; Handlungskompetenz ; Lehrer ; Empirische Pädagogik ; Gewalttätigkeit ; Prävention Lehrer* ; Mobbing* ; Selbstwirksamkeit* ; Schule* ; Selbstregulation* ; Einfühlung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2022 B 5857 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2022 B 31926 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

