Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=830*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1199773557 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Perspektivenvielfalt im Literaturunterricht : Theoretische und qualitativ-empirische Untersuchungen zu einem didaktischen Prinzip / Katja Siepmann |
Person(en) | Siepmann, Katja (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 652 Seiten : 40 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-79819-5 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-79820-1 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Siepmann, Katja: Perspektivenvielfalt im Literaturunterricht |
Hochschulschrift | Dissertation |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019111708291975743691 DOI: 10.3726/b15995 |
URL | https://www.peterlang.com/view/product/92254?format=EPDF (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-79818-8 |
EAN | 9783631798188 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Deutschunterricht ; Literaturunterricht ; Interkulturalität ; Multikulturelle Gesellschaft ; Vielfalt |
DDC-Notation | 830.71 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 830 Deutsche Literatur ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
