Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273



Treffer 400 von 863 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/976751372
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor : eine Untersuchung personenbezogener Dienstleistungen / Martin Koci
Person(en) Koci, Martin (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Bern ; Stuttgart ; Wien : Haupt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format XVI, 284 S. : graph. Darst. ; 23 cm
Hochschulschrift Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss.
ISBN/Einband/Preis 978-3-258-06981-4 kart. : EUR 45.00, sfr 68.00
3-258-06981-6 kart. : EUR 45.00, sfr 68.00
EAN 9783258069814
Beziehungen Universität St. Gallen. Institut für Öffentliche Dienstleistungen und Tourismus: Schriftenreihe des Instituts für Öffentliche Dienstleistungen und Tourismus / Beiträge zum Öffentlichen Management ; 12
Schlagwörter Öffentliche Dienstleistung ; Kundenorientierung ; Qualitätsmanagement
Schweiz ; Sozialversicherungsträger ; Öffentliche Dienstleistung ; Kundenorientierung ; Qualitätsmanagement ; Umfrage
Sachgruppe(n) 650 Management ; 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2005 A 79117
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 A 5838
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 400 von 863
< < > <


E-Mail-IconAdministration