Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=379.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1165651548 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Kämpfe von Schulen um Selbstbehauptung : Eine Analyse mit Pierre Bourdieu und der Grounded Theory |
Person(en) | Gromala, Lisa (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2019 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Gromala, Lisa: Kämpfe von Schulen um Selbstbehauptung |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018082904183224220659 DOI: 10.1007/978-3-658-23512-3 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-23512-3 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-23512-3 |
EAN | 9783658235123 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Educational Governance |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Bourdieu, Pierre ; Schule ; Selbstbehauptung ; Schulentwicklung ; Bildungspolitik ; Organisationsforschung ; Grounded theory |
DDC-Notation | 379.1 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
