Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "The Role of Theory"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1279159197 |
| Titel | How does Identity Theory contribute to the Continuance Use of E-learning: The mediating role of Inertia and moderating role of computer Self-efficacy / by Morteza Akbari, Mozhgan Danesh, Hadi Moumenihelali, Azadeh Rezvani |
| Person(en) |
Akbari, Morteza (Verfasser) Danesh, Mozhgan (Verfasser) Moumenihelali, Hadi (Verfasser) Rezvani, Azadeh (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023012522081876802069 DOI: 10.1007/s10639-022-11457-y |
| URL | https://doi.org/10.1007/s10639-022-11457-y |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Education and information technologies (11.11.2022: 1-25) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

