Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=440*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1042528381 |
| Titel | Parler des mots, apprendre à lire : La circulation du métalangage dans les activités de lecture / Corinne Gomila |
| Person(en) | Gomila, Corinne (Verfasser) |
| Verlag | Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 430499 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-0343-0499-4 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-0499-3 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-0499-3 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Parler des mots, apprendre à lire |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201310029435 |
| URL | http://www.peterlang.com/?430499E (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-0352-0071-3 |
| EAN | 9783035200713 |
| Sprache(n) | Französisch (fre) |
| Beziehungen | Exploration ; 152 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Leseverstehen ; Metasprache ; Französischunterricht |
| DDC-Notation | 440.19 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

