Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040420116
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274230780 |
| Titel | Peace and Pedagogy Primer / Molly Quinn |
| Person(en) | Quinn, Molly (Verfasser) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XII, 164 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Peace and pedagogy primer Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1323-9 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1323-9 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9224-4 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1323-9 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9223-7 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012345283745010 DOI: 10.3726/978-1-4539-1323-9 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1051206 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1323-9 |
| EAN | 9781453913239 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Counterpoints Primers ; 31 |
| Schlagwörter | New York, NY ; Grundschule ; Friedenserziehung |
| DDC-Notation | 303.66071 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

