Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1222224399 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Warum Lehrerin, warum Lehrer werden?. Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich |
Person(en) | Scharfenberg, Jonas (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Scharfenberg, Jonas: Warum Lehrerin, warum Lehrer werden? |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-209456 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20945 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2020, 354 S. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung) - (Dissertation, Universität München, 2018). - ISBN 978-3-7815-2324-1; 978-3-7815-5759-8 |
Schlagwörter | Lehramtsstudent ; Studienfachwahl ; Internationaler Vergleich |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
