Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331933358 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Lehr- und Lernkompetenzen für die Interkomprehension. Perspektiven für die mehrsprachige Bildung |
Person(en) |
Hülsmann, Christoph (Herausgeber) Ollivier, Christian (Herausgeber) Strasser, Margareta (Herausgeber) Bogensperger, Theresa (Mitwirkender) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-300146 DOI: 10.25656/01:30014 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30014 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30014/pdf/Huelsmann_et_al_2020_Lehr_und_Lernkompetenzen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Mehrere Sprachen (mul) |
Beziehungen | Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung ; 10 |
Anmerkungen |
Münster ; New York : Waxmann 2020, 209 S. - (Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung; 10). ISBN 978-3-8309-9235-6; 978-3-8309-4235-1 ISSN: 2510-1250 |
Schlagwörter | Fachdidaktik ; Interkomprehension ; Mehrsprachigkeit |
DDC-Notation | 401.95 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
