Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040181189



Treffer 413 von 639 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1206722649
Art des Inhalts Rezension
Titel Barbara Thies: Kognitive Repräsentationen in der Grundschule. Befunde zur Interaktionsregulation im Unterrichtsalltag. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag 2010, 216 S. [Rezension]
Person(en) Seitz, Sebastian (Verfasser)
Verlag Bad Heilbrunn : Klinkhardt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format Online-Ressource (PDF)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-185150
URL //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18515 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 1
Schlagwörter Grundschule* ; CBCL* ; Schüler* ; Frankfurt am Main* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 413 von 639
< < > <


E-Mail-IconAdministration