|
|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1206722649
|
|
Art des Inhalts
|
Rezension
|
|
Titel
|
Barbara Thies: Kognitive Repräsentationen in der Grundschule. Befunde zur Interaktionsregulation im Unterrichtsalltag. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag 2010, 216 S. [Rezension]
|
|
Person(en)
|
Seitz, Sebastian (Verfasser)
|
|
Verlag
|
Bad Heilbrunn : Klinkhardt
|
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2011
|
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-185150
|
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18515 (kostenfrei zugänglich)
|
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
|
Anmerkungen
|
In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 1
|
|
Schlagwörter
|
Grundschule* ; CBCL* ; Schüler* ; Frankfurt am Main* (*maschinell ermittelt)
|
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|