Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
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| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1227174470 |
| Titel | Potenziale des dualen Studiums in den MINT-Fächern : Eine empirische Untersuchung |
| Person(en) |
Spexard, Anna (Herausgeber) Renger, Peggy (Herausgeber) Lenz, Katharina (Herausgeber) Kamm, Caroline (Herausgeber) Wolter, Andrä (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Deutsche Akademie der Technikwissenschaften (Herausgebendes Organ) |
| Ausgabe | 1. Erstauflage |
| Verlag | München : Herbert Utz Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 176 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Potenziale des dualen Studiums in den MINT-Fächern |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021021401571565308550 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8316-7110-6 |
| EAN | 9783831671106 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht ; Duales System |
| DDC-Notation | 507.11 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

