Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371.009*
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1006098690 | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | Teachers' stance towards learning disabilities : empirical study among special education teachers in Korea / Jung Gyung Sung | 
| Person(en) | Sung, Jung G. (Verfasser) | 
| Verlag | Berlin ; Münster : Lit | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 | 
| Umfang/Format | 223 S. : Kt. ; 21 cm | 
| Hochschulschrift | Zugl.: Leipzig, Univ., Diss. | 
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8258-1787-9 kart. : EUR 24.90, sfr 39.90 (freier Pr.) | 
| EAN | 9783825817879 | 
| Sprache(n) | Englisch (eng) | 
| Schlagwörter | Südkorea ; Lernstörung ; Sonderschullehrer ; Einstellung | 
| DDC-Notation | 371.0095195 [DDC22ger] | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis Inhaltstext | 
| Frankfurt | Signatur: 2011 A 7783 Bereitstellung in Frankfurt | 
| Leipzig | Signatur: 2011 A 20489 Bereitstellung in Leipzig | 
 Administration
Administration
		







