Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=321*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1135586284 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern : Erfassung von Veränderungen politischen Wissens mit Concept-Maps / Katrin Hahn-Laudenberg |
| Person(en) | Hahn-Laudenberg, Katrin (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
| Umfang/Format | 324 Seiten : 28 Illustrationen ; 21 cm, 423 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hahn-Laudenberg, Katrin: Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern |
| Hochschulschrift | Dissertation, Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2016 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-18391-2 Broschur : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), CHF 51.50 (freier Preis) 3-658-18391-8 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-18391-2 |
| EAN | 9783658183912 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken |
| Schlagwörter | Politischer Unterricht ; Demokratie ; Wissen ; Mind mapping |
| DDC-Notation | 321.80712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 320 Politik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2019 A 25021 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2018 A 10043 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

