Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "123292786"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1190679256 |
| Titel | Kongruenz oder Korrespondenz? Soziokulturelle Ökologie als Ansatz zum Verstehen des Web 2.0 in der beruflichen Bildung |
| Person(en) |
Lübcke, Eileen (Verfasser) Burchert, Joanna (Verfasser) Krämer, Nicole C. (Herausgeber) Sträfling, Nicole (Herausgeber) Malzahn, Nils (Herausgeber) Ganster, Tina (Herausgeber) Hoppe, Ulrich (Herausgeber) |
| Verlag | Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 207-225 S. (pdf, bytes) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-417267 DOI: 10.3278/111-058w207 |
| URL |
http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/41726 (Open Access) https://www.wbv.de/artikel/111-058w207 (Open Access) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Lernen im Web 2.0: Erfahrungen aus Berufsbildung und Studium Berichte zur beruflichen Bildung: Schriftenreihe des Bundesinstituts für Berufsbildung |
| Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Krämer, Nicole C. (Hg.), Sträfling, Nicole (Hg.), Malzahn, Nils (Hg.), Ganster, Tina (Hg.), Hoppe, Ulrich H. (Hg.): Lernen im Web 2.0: Erfahrungen aus Berufsbildung und Studium. 2014. S. 207-225. ISBN 978-3-7639-1160-8 |
| Schlagwörter | Sozialökologie* ; Soziokultur* ; World Wide Web 2.0* ; Berichtsheft* ; Medienkompetenz* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

