Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=10*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/992292077 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Gesellschaftlicher Dialog im Klassenzimmer : didaktische Implikationen interkultureller Hermeneutik im Fach Praktische Philosophie / Markus Bartsch |
Person(en) | Bartsch, Markus (Verfasser) |
Verlag | Berlin ; Münster : Lit |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | 320 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 2008 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8258-1697-1 kart. : EUR 34.90, sfr 55.90 (freier Pr.) |
EAN | 9783825816971 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Philosophie und Bildung ; Bd. 10 |
Schlagwörter | Praktische Philosophie |
DDC-Notation | 101 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 100 Philosophie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2009 A 1571
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2009 A 30312
Bereitstellung in Leipzig |
