Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1199445282 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Spielend-Lernen? : Untersuchung der Lernwirksamkeit von Serious Games bei Grundschulkindern aus medienkonzeptioneller Perspektive / Ingrid C. Jeske |
| Person(en) | Jeske, Ingrid C. (Verfasser) |
| Organisation(en) | Wissenschaftlicher Verlag Berlin (Verlag) |
| Verlag | Berlin : wvb, Wissenschaftlicher Verlag Berlin |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
| Umfang/Format | 293 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 430 g |
| Hochschulschrift | Dissertation, Bauhaus-Universität Weimar, 2019 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-96138-174-6 Broschur : EUR 49.80 (DE), EUR 51.20 (AT) 3-96138-174-7 |
| EAN | 9783961381746 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Computerspiel ; Lernspiel ; Grundschulunterricht |
| DDC-Notation | 372.1334 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2019 A 72717
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2020 A 20722
Bereitstellung in Leipzig |

