Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041254406
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1009065920 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2009, Tübingen |
| Titel | Kompetenzen beim Lernen und Lehren des Spanischen : Empirie und Methodik / Dagmar Abendroth-Timmer ... (Hrsg.) |
| Person(en) |
Abendroth-Timmer, Dagmar (Herausgeber) Bär, Marcus (Herausgeber) Roviró, Bàrbara (Herausgeber) Vences, Ursula (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
| Umfang/Format | 258 S. : graph. Darst. ; 22 cm |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-58790-4 Pp. : EUR 39.80 (DE), EUR 40.90 (AT), sfr 58.00 (freier Pr.) |
| EAN | 9783631587904 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger), Spanisch (spa) |
| Beziehungen | Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; Bd. 41 |
| Anmerkungen | Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. span. |
| Schlagwörter |
Spanischunterricht ; Bildungsstandard ; Kongress ; Tübingen <2009> Spanischlehrer ; Handlungsorientierter Unterricht ; Anforderung ; Kongress ; Tübingen <2009> |
| DDC-Notation | 460.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 460 Spanisch, Portugiesisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2011 A 23878
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2011 A 31652
Bereitstellung in Leipzig |

