Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 430 von 1008146 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1370895720
Titel Die Selbsteinschätzung der sozialen Partizipation von Schüler*innen in der Sekundarstufe I – Welche Rolle spielen sonderpädagogische Förderbedarfe der Schüler*innen und Merkmale der Lehrkräfte? / Amelie Labsch, Lena Külker, Michael Grosche
Person(en) Labsch, Amelie (Verfasser)
Külker, Lena (Verfasser)
Grosche, Michael (Verfasser)
Verlag Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:kobv:11-110-18452/34578-3
DOI: 10.1007/s11618-024-01261-4
URL http://edoc.hu-berlin.de/18452/34578 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Band 28, Ausgabe 1, Seite 5-27, 2025
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 430 von 1008146
< < > <


E-Mail-IconAdministration