Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/131022398X |
| Titel | Zur Bedeutung der sozialen Lernvergangenheit für die pädagogische Beziehungsgestaltung / von Susanne Roßnagl, Hannelore Knauder, Christa-Monika Reisinger |
| Person(en) |
Roßnagl, Susanne (Verfasser) Knauder, Hannelore (Verfasser) Reisinger, Christa-Monika (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 1 online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023111714323693035825 DOI: 10.1007/s42278-023-00176-z |
| URL | https://doi.org/10.1007/s42278-023-00176-z |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Grundschulforschung (Bd. 16, 20.6.2023, Nr. 2, date:9.2023: 269-284) |
| Schlagwörter | Lehrer* ; Schüler* ; Lehrerbildung* ; Zwischenmenschliche Beziehung* ; Pädagogische Handlung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

