Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1022813781 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Emotion regulation at school : proactive coping, achievement goals, and school context in explaining adolescents' well-being and school success / Yanhua Zhao |
Person(en) | Zhao, Yanhua (Verfasser) |
Verlag | München : Utz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | 142 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 216 g |
Hochschulschrift | Zugl.: München, Univ., Diss., 2012 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8316-4180-2 kart. : EUR 46.00 (DE), EUR 47.30 (AT) 3-8316-4180-3 |
EAN | 9783831641802 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Münchner Beiträge zur Bildungsforschung ; Bd. 21 |
Schlagwörter | Schüler ; Emotionales Verhalten ; Handlungsregulation |
DDC-Notation | 370.1534 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2012 A 45865
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 48785
Bereitstellung in Leipzig |
