Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1187619442 |
Art des Inhalts | Konferenzschrift |
Titel | Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung : Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung |
Person(en) |
Schiefner-Rohs, Mandy (Herausgeber) Favella, Gianpiero (Herausgeber) Herrmann, Anna-Christin (Herausgeber) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 250 Seiten : 17 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-78747-2 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-78748-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019060209052639111048 DOI: 10.3726/b15524 |
URL | https://www.peterlang.com/view/product/79755?format=EPDF (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-78746-5 |
EAN | 9783631787465 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Entdeckendes Lernen ; Hochschuldidaktik ; Lehrerbildung |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
