Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=540.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/986187968 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Concept-mapping als Lernstrategie : eine Interventionsstudie zum Chemielernen aus Texten / von Jasmin Neuroth |
| Person(en) | Neuroth, Jasmin (Verfasser) |
| Verlag | Berlin : Logos |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | 239 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2007 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-1659-8 kart. : EUR 40.50 (DE), EUR 41.60 (AT), sfr 72.10 3-8325-1659-X kart. : EUR 40.50 (DE), EUR 41.60 (AT), sfr 72.10 |
| EAN | 9783832516598 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; Bd. 64 |
| Schlagwörter | Chemieunterricht ; Schuljahr 10 ; Textverstehen ; Wissensrepräsentation |
| DDC-Notation | 540.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2007 A 78610
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2007 A 102190
Bereitstellung in Leipzig |

