Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 434 von 2041 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1113776595
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels : eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung / Jessica Fleer ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Wolfgang Fritz
Person(en) Fleer, Jessica (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2016]
Umfang/Format XX, 284 Seiten in : Illustrationen ; 21 cm, 395 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Fleer, Jessica: Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658152925
Hochschulschrift Dissertation, Technische Universität Braunschweig, 2016
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-15291-8 Broschur : EUR 59.99 (DE), EUR 61.67 (AT), CHF 62.00 (freier Preis)
3-658-15291-5
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-15291-8
EAN 9783658152918
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Interaktives Marketing
Schlagwörter Einzelhandel ; Mehrgleisiger Vertrieb ; Verbraucherverhalten ; Verbraucherzufriedenheit
DDC-Notation 381.1 [DDC22ger]; 658.8343 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 679
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 98346
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 434 von 2041
< < > <


E-Mail-IconAdministration